> Zurück

Restversammlung der 107. Generalversammlung

Aeschlimann Michel 18.06.2020

Die Restversammlung der 107. Generalversammlung des Seeländischen Sportfischervereins Biel hat am Freitag, 12. Juni 2020 um 19:00 Uhr in der Fischerhütte in Sutz-Lattrigen stattgefunden.

Gestützt auf Art. 6b der COVID-19-Verordnung 2 wurde die 107. Generalversammlung des Seeländischen Sportfischervereins Biel schriftlich durchgeführt (ohne physische Teilnahme der Vereinsmitglieder). Die schriftlichen Unterlagen wurden den Mitgliedern per Post zugestellt. Einsendeschluss der Stimmzettel war der 29. Mai 2020 (Poststempel/Datum).

An der physische «Restversammlung», bestehend aus dem Vorstand (Präsident, Vize-Präsident, Kassier, Sekretär, Protokollführer und 5 weitere Vorstandsmitglieder), unter Teilnahme des Revisors Andreas Hertig, wurden die Stimmzettel der schriftlichen GV 2020 ausgewertet und das entsprechende Protokoll dazu verfasst.

Alle Traktanden wurden mit eindeutigem Stimmentscheid angenommen.

 

Das Protokoll mit den Abstimmungsresultaten ist für Mitglieder des Seeländischen Sportfischervereins Biel im internen Bereich der Webseite aufgeschaltet. (Das Protokoll wird dem nächsten Postversand beigelegt.)

 

Der Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern des Seeländischen Sportfischervereins Biel für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen eine gesunde und erfolgreiche restliche Saison 2020.